ακρόπολη έφτασε

überwältigt von den über 1000! blog-fans und der breiten berichterstattung (orf bgld tv und radio, fm4, kurier, krone, bvz, nön, heute,…) errichten wir am sechten tag den berühmtesten burgberg unserer zeit. irgendwie überglücklich, irgendwie noch nicht ganz realisiert. jeder der schon einmal versucht hat mehrere tage in folge 320, 330, 340km (erster tag 33,2 km/h) auf teils abenteuerlichen straßen zu absolvieren weiss, dass es spätestens am vierten tag auch schwere stunden zu bewältigen gilt. persönlichkeits-prägende-stunden von denen ich nicht nur beim nächsten ironman, sondern auch im alltag zehren werde können.  in summe kurbelten wir 1750km mit etwa 9000 höhenmetern…

für mich war es ein weiterer schritt in richtung RARUS 2013 (race across russia, moskau – wladiwostok, 10.000 km, 50.000 höhenmeter, 9 zeitzonen ), wo es im 4er team darum gehen wird, einen weltrekord zu statuieren!

der blog bleibt unter sport-raum.at erhalten