ICE 2 ICE Live Blog

Tag 68

Ein Patschen beim Auto

Tag 68

Ein Patschen beim Auto

Heute war ein sehr gemischter Tag. Am späten Vormittag sind wir auf einer wirklich gut asphaltierten, ausgebauten Straße unterwegs gewesen. Abschnittsweise konnte ich dank Rückenwind sogar mit über 50 km/h unterwegs sein. Leider hat die Straße und dann auch der Wind gedreht. Der gute 30er Schnitt der ersten 100 km war somit schnell wieder weg.
Zusätzlich hatten wir noch im ärgsten Wind einen Patschen beim Toyota. Mit dem altbewährten Werkzeug konnte wir diesen aber wieder reparieren und den Ersatzreifen durch den geflickten ersetzen.
Kerstin begleitete mich heute im Toyota. Der Rest von meinem Team ist gleich nach Antofagasta weiter gefahren, um notwendige Erledigungen, wie Essen kaufen und Wäsche waschen, zu machen.
Die Abendstunde um 19:00 herum, ist immer die schönste. Doch sobald die Sonne weg ist, ist es wieder eiskalt.