ICE 2 ICE Live Blog

Es geht los!

Es geht los!

In ein paar Stunden geht es los! So lange haben wir darauf hin gearbeitet, alles detailliert geplant, die Route an neue Infos angepasst, die Busse hergerichtet und das gesamte Equipment kontrolliert. Jetzt ist er da: der Starttag.

Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich ab jetzt die gesamte Organisation vor Ort an mein Team übergeben kann und mir sicher sein kann, dass sie von meinem Team zu Hause immer unterstützt werden. So kann ich mich voll und ganz auf meine Leistung konzentrieren und hoffen, dass ich alles abrufen kann, worauf ich so lange hin trainiert habe. Ich bin allen Leuten, die dieses Abenteuer ermöglicht haben unendlich dankbar. Meiner Familie und Freunden, helfenden Händen und Sponsoren – ohne euch würde ich nicht mit meinem Team am Start stehen.

Vielen Dank auch an euch, die das hier lesen, dass ihr dabei seid und mich von überall unterstützt. Das bedeutet mir unglaublich viel und ich freue mich irrsinnig über all eure aufmunternden Worte und Glückwünsche. Haltet uns die Daumen, dass wir ohne große Komplikationen durch kommen und unser heiß ersehntes Ziel erreichen: den Weltrekord für Österreich nach Hause zu holen!

Ich bin bereit und freue mich auf dieses Abenteuer. Jetzt heißt es: Ice2Ice – Patagonien, wir kommen!