race across russia – few hours to start

soooo…. in wenigen stunden darf ich über den roten platz glühen und den ersten split anständig in den asphalt brennen!

die faken nochmals zusammen gefasst:

*4er radteam (einer muss immer auf der strecke sein) ich starte täglich um 1h nachts ;(

*moskau – vladivostok

*10.000km/75.000hm/7 zeitzonen/….

*nonstop – rund um die uhr bei jedem wetter

*ziel <14 tage > world record

more info @ www.austriateam.com

facebook page “austriateam”

NEU:  es gibt eine app “raru” im google und itunes store kostenlso verfügbar, mit welcher man das projekt live mitverfolgen kann…. ! nachdem ich ja vorzüglich die anstiege fahren darf, und die app nur die aktuelle geschwindigkeit zeigt, braucht man sich keine sorgen um mich machen, wenn nicht immer 40 am tacho steht ; )