DAS BUCH – online & in shops erhältlich!

mein persönlicher grenzgang als lebenstraum. unzählige stunden habe ich im sommer vor dem bildschirm verbracht – das ergebnis darf sich sehen lassen. 100%ig selbst geschrieben, 100%ig authentisch, 100%ig mit dem ein oder anderen fehler ; )

 

auf 350 seiten gibt es spannende geschichten rund um mein extrem-sport-abenteuer “afrika – den weltrekord als ziel” – oft wird mir die frage gestellt, warum ich mir “das alles” antue – in diesem buch, welches auf 36 tages-etappen aufgebaut ist, suche ich tagtäglich eine neue antwort auf diese essenzielle frage – begeben sie sich mit mir auf die suche nach dem “warum?”

erhältlich um 20,- in meinem online shop und bei den vorträgen, auf wunsch signiert und gewidmet

UND auch in folgenden wiener shops:

#roadbiker in der praterstrasse 29 (10-18.30h, samstag 9-16.30)

#starbike in der lassallestrasse 5 (10-18, samstag 9-16)

#we move running, wien mitte – the mall (mo-mi 9-20, do-fr 9-21, sa 9-18)

#veletage in der praterstrasse 13 (11-18, samstag 10-17)

#cocoonsports, margarethenstrasse 91 (die-fr 13-18h)